Geschäftsführung und Pflegefachkraft Sr. Manuela (im Team seit 01.10.2016)

Sr. Manuela

Mein Name ist Manuela Fußy. Von Beruf bin ich examinierte Altenpflegerin und Kauffrau im Gesundheitswesen.

Durch meine Anerkennung bei der Sozialagentur des Landes Sachsen-Anhalt für niederschwellige Betreuungsangebote gemäß §§ 45 a - c SGB XI kann ich den Entlastungsgsbetrag für Versicherte mit und ohne erheblich eingeschränkter Alltagskompetenz (demenziell erkrankter Menschen) direkt mit der Pflegekasse abrechnen.

stellv. PDL und Pflegefachkraft Sr. Monique (im Team ab 01.05.2020)

Sr. Monique

Pflegefachkraft Sr. Ullrike (im Team ab 01.04.2020)

Sr. Ullrike

Pflegefachkraft Sr. Olga (im Team ab 01.05.2020) als Dauernachtwache

Sr. Olga

Pflegehelfer Peter (im Team ab 01.05.2020) als Dauernachtwache

Peter

Sr. Annette

Hallo, mein Name ist Annette Krüger. Ich wohne in Wittenberg. Ich möchte mich Ihnen gern vorstellen. Ich bin Mutti zweier erwachsener Kinder und stolze Oma einer 8 jährigen Enkeltochter. Meine große Leidenschaft sind die Tiere und mein Garten. Ich fahre gern Auto, aber auch Fahrrad.

Das Arbeiten mit und am Menschen bereitet mir eine große Freude.

Ich habe 15 Jahre in der stationären Altenpflege gearbeitet. Danach war ich viele Jahre als Arzthelferin tätig. Nun stelle ich mich gern einer neuen Herausforderung. Diese ist die Seniorenassistenz „ Gute Fee“.

Ich freue mich auf ein Kennen lernen und Zusammen arbeiten mit Ihnen.

 

Ihre gute Fee Annette

Betreuungsassistentin Diana (im Team seit 01.05.2019)

Diana

Suse

Mein Name ist Suse Bleeck. Mit meinem Mann, 3 Mädels  und 2 Hunden wohne ich in Wittenberg. 
Nachdem ich jahrelang als Hausfrau tätig war, beruflich mal dies und jenes ausprobiert hatte, habe ich nun im Team der „Guten Feen“ meine Traumjob gefunden . Im Januar hatte ich meine Qualifikation als Betreuungskraft nach 53c SGB XI abgeschlossen und bin nun voll dabei. Ich freue mal jeden Tag auf neue Herausforderungen und auf die mir anvertrauten Personen!

„Der schönste Lohn für meine Arbeit ist ein Lächeln der Patienten “

Ihre gute Fee Suse

Kerstin

Mein Name ist Kerstin Fräßdorf.

Ich bin Ihre Unterstützung bei regelmäßigen Einkäufen,begleite Sie zu Arztterminen und erledige

Aufgaben rund um den Haushalt.

Gerne dürfen Sie alle im hauswirtschaftlichen Bereich anfallendenArbeiten

von A wie Abwasch bis Z wie Zimmerpflanzenpflege vertrauensvoll in meine Hände legen.

Das Erledigen der unterschiedlichen Aufgaben im Haushalt ist für den Alltag sehr wichtig

und trägt zum Wohlbefinden bei.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen und als Gute Fee für Sie da zu sein.

Ihre Gute Fee Kerstin

Jessica

Hallo, mein Name ist Jessica Lindner und darf mich im Team der „Guten Feen“ vorstellen Ich wohne in Wittenberg und bin stolze Mutter zweier Söhne im Alter von 8 und 4 Jahren. 2010 habe ich meine Ausbildung als Hauswirtschaftstechnische Helferin erfolgreich absolviert. Trotz meines „Handycaps“, der starken Hörbehinderung, hat es mich nicht aufgehalten mein Ziele zu erreichen. Ich freue mich nun auf eine Wundervolle Zeit in meinem gelernten Traumjob.


„Es sind die kleinen Dinge im Leben, die das Leben Lebenswert machen“, ganz nach diesem Grundsatz freue ich mich über jeden Tag, indem ich ein Lächeln in die Gesichter zaubern darf.

Susi

Ein paar Zeilen zu meiner Person,

mein Name ist Susann Hammerschmidt (Susi) und bin seit dem 01.03.2020 "die Neue" im Team Seniorenassistenz "Gute Fee". Ich wohne in Wittenberg und bin stolze Mutti eines Sohnes.

Was mich ausmacht

Ich bin sehr hilfsbereit und packe gerne da mit an, wo Hilfe gebraucht wird. Ich liebe den Umgang mit Lebensmitteln. Der Kontakt zu anderen Menschen macht mir sehr viel Freude. Meine anderen Leidenschaften sind Tiere und die Natur.

Ich bin gelernte Köchin und war in den letzten 10 Jahren in einer Großküche beschäftigt und freue mich jetzt umso mehr aufweine neuen Aufgaben mit meinen anderen "Guten Feen".

Haustechniker/Hausmeister und Fahrer Andreas (im Team seit 01.03.2020)

Andreas

Ehrenamtliche Mitarbeiterin Bärbel (im Team seit 01.12.2018)

Bärbel

Unser Einzugsgebiet

Hier sind wir tätig

Unser Einsatzgebiet begrenzt sich auf das Stadtgebiet Wittenberg und die umliegenden Dörfer (siehe Karte).

Please reload

  • Facebook Social Icon

Datenschutz

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now